Sonntag, 22. Mai 2022 - 06:02 Uhr
Einsätze  :  2021  :  2021 Einsätze  :  11/2021

11/2021

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Einsatzdatum: 30.06.2021

Einsatzzeit: 16:30 Uhr

Einsatzort: Kirchlinteln, Stellmannskamp

Einsatzart: Technische Hilfeleistung

Eingesetzte FahrzeugeLF 8, TLF16/24, TLF 8 W, ELW

Einsatzende: ca. 17:30 Uhr

Am Nachmittag des 30.06.erfolgte eine Alarmierung wegen ausgelaufener Betriebsstoffe (Ölspur) in der Straße Stellmanskamp in Kirchlinteln.
Ausgehend von der Einfahrt eines Betriebsgeländes haben wir eine kurze Ölspur abgestreut. Im weiteren Verlauf haben wir dann noch den Einmündungsbereich zur Deelsener Straße abgestreut.
Da neben uns gleichzeitig auch die Feuerwehren Holtum und Walle wegen dieser Ölspur alarmiert worden sind, erfolgte noch eine Erkundung des weiteren Straßenverlaufes in Richtung Holtum (Geest) bis zur Einmündung der Straße "Botterbusch“, von wo aus die Feuerwehr Holtum den Einsatz übernommen hat. Da keine weiteren Ölflecken sichtbar waren, war für uns der Einsatz beendet. Durch den Bauhof der Gemeinde Kirchlinteln erfolgte noch eine Absicherung der
Gefahrenstellen.

 

Nächste Termine

  • 02.06.2022 - 17:00 UhrKinderfeuerwehrFeuerwehrhausFeuerwehrfüchse
  • 18.06.2022 - 10:00 UhrKinderfeuerwehrFeuerwehrhausFeuerwehrfüchse
  • 30.06.2022 - 17:00 UhrKinderfeuerwehrFeuerwehrhausFeuerwehrfüchse
  • 09.07.2022 - 10:00 UhrKinderfeuerwehrFeuerwehrhausFeuerwehrfüchse