Sonntag, 22. Mai 2022 - 06:45 Uhr
Einsätze  :  2021  :  2021 Einsätze  :  13/2021

13/2021

Deckeneinsturz

Einsatzdatum: 08.07.2021

Einsatzzeit: 20:48 Uhr

Einsatzort: Verden, Große Straße

Einsatzart: Technische Hilfeleistung

Eingesetzte FahrzeugeMTF, WLF (AB-Rüst) beide FTZ

Einsatzende: ca. 21:15 Uhr

Während wir uns wegen der bestehenden Unwetterwarnung beim Feuerwehrhaus in Bereitschaft befanden (siehe Einsatz Nr. 12) wurden wir mit dem AB-Rüst zu einem Einsatz in die Stadt Verden gerufen.
Gemeldet wurde, dass es in der Großen Straße zu einem Deckensturz mit einer verletzten Person gekommen ist. Da auf Grund der noch geltenden Bereitschaft der ELW in der Gemeinde gebunden war, wurden einige Kameraden, die sich bereits in Bereitschaft befanden, sowie weiteren KameradInnen mit dem LF 8 zur FTZ gefahren. Dort haben diese den Wechsellader und ein MTF besetzt und sind zur Einsatzstelle in der Großen Straße ausgerückt. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass unsere Unterstützung nicht weiter notwendig ist. Wir haben daher die Einsatzstelle wieder verlassen und sind in die Bereitschaft nach Kirchlinteln zurückgekehrt.

 

Nächste Termine

  • 02.06.2022 - 17:00 UhrKinderfeuerwehrFeuerwehrhausFeuerwehrfüchse
  • 18.06.2022 - 10:00 UhrKinderfeuerwehrFeuerwehrhausFeuerwehrfüchse
  • 30.06.2022 - 17:00 UhrKinderfeuerwehrFeuerwehrhausFeuerwehrfüchse
  • 09.07.2022 - 10:00 UhrKinderfeuerwehrFeuerwehrhausFeuerwehrfüchse