Sonntag, 26. Juni 2022 - 15:58 Uhr
Einsätze  :  2022  :  2022 Einsätze  :  36/2022

36/2022

Verkehrsunfall L200

Einsatzdatum: 28.04.2022

Einsatzzeit: 15:22 Uhr

Einsatzort: L200, Hülsen (Kreisgrenze Verden/Nienburg)

Einsatzart: Technische Hilfeleistung

Eingesetzte FahrzeugeELW, AB-Rüst

Einsatzende: 16:45 Uhr

In den südlichsten Zipfel des Landkreises wurden wir heute um 15:24 Uhr mit dem AB-Rüst alarmiert. Auf der L200 zwischen Eystrup und Rethem waren an der Kreisgrenze zum LK Nienburg ein Kleintransporter und ein Traktor verunfallt. Aufgrund der Unfallmeldung an die Leitstelle wurden neben den zuständigen Freiwillige Feuerwehren aus der Gemeinde Dörverden, die Ortsfeuerwehr Verden und aus dem LK Nienburg die zuständigen Feuerwehren aus der SG Hoya alarmiert.

Nachdem die eingeklemmten Fahrer aus den Fahrzeugen befreit waren, wurden sie vom Rettungsdienst versorgt und der schwerverletzte Fahrer des Traktors mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

 

Nächste Termine

  • 30.06.2022 - 17:00 UhrKinderfeuerwehrFeuerwehrhausFeuerwehrfüchse
  • 09.07.2022 - 10:00 UhrKinderfeuerwehrFeuerwehrhausFeuerwehrfüchse